Einheit in Vielfalt (Video)

Ich nahm 2015 an einem Wettbewerb über Europa und in besonderen über das Verhältnis zwischen Polen und Deutschland teil. Für meinen Finalbeitrag reiste ich zwei Wochen zwischen Krakau und Regensburg hin und her und machte ein paar Interviews. Da es das erste Mal seit Jahren war das ich eine Videokamera in der Hand hatte, war das Ergebnis nicht unglaublich toll. Ich habe trotzdem das Beste aus den Aufnahmen rausgeholt. Der letzte Part (In dem ich spreche) war ursprünglich kein Teil des Videos. Den Inhalt von diesem habe ich am Finale live gesprochen. Leider habe ich es nicht unter die Gewinner geschafft aber teilen möchte ich mein Werk aber trotzdem. Viel Spaß damit.

Dieser Beitrag wurde unter Europa, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

