Pressebericht: TVA Piraten in der Oberpfalz UND Piratenpartei gründen Kreisverband in Regensburg

Ich weiß ich hinke mit meiner Presseschau ein bisschen hinterher aber ich habe ja versprochen die Presseberichte auch hier auf meinem Blog zu sammeln. In diesem Fall muss ich sogar ein bisschen was erklären da der Kontakt zu TVA nicht einfach so gekommen ist. Marko, ein Regensburger Pirat, hat sonst geschäftlich mit diesem Regionalfernsehsender zu tun und hatte ganz frech angefragt ob diese Interesse an einem Treffen mit mir haben.

Nach diesem Treffen wo ich die Geschäftsführerin und den Chefredakteur kennen lernen durfte hatte ich einen Drehtermin und drei neue emails für den BzV Presseverteiler.

Der Drehtermin war spannend da dies mein erster Fernsehtermin mit mir im Mittelpunkt war. Natürlich ging es über die Piraten aber leider war es doch auch sehr auf meine Person geschnitten. Am Anfang fand ich es nicht soo gut aber andere Piraten gaben mir nur gutes Feedback. schaut es doch einfach selbst an: http://www.tvaktuell.tv/stadt-regensburg/piraten-in-der-oberpfalz.html

Der andere kurze Film zeigt die KV Gründung Regensburg. Das TVA dort gekommen ist lag wohl auch an Marcos (kA ob mit c oder k deswegen nutze ich mal beide Schreibweisen 😉 ) Inisative.

http://www.tvbayern.tv/tva/nachrichten/piratenpartei-gruendet-kreisverband-regensburg.html

Bei Fragen zu beiden Beiträgen könnt ihr euch ja wie immer gerne an mich wenden. Auch wenn ihr noch mehr von der Pressearbeit im BzV Oberpfalz wissen oder dort mitmachen wollt: einfach bei mir melden 😉

Grüße

Jan

Dieser Beitrag wurde unter Presse, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

