Presseartikel: Piraten bringen Abgeordnetenwatch nach Regensburg

So habe mir mal gedacht ich werde jetzt auch in meinen Blog Presseberichte um mich, die Piraten Regensburg und dem BzV Oberpfalz sammeln. Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Grüße

Jan

Diese Artikel ist in der MZ erschienen (bzw. erscheint heute am 23.3.2012) Im offline Artikel geht es auch um die KV Gründung in Regensburg (Interview mit mir) im online Artikel geht es nur um Abgeordnetenwatch für die Kommunalebene in Regensburg. Die Arbeit dazu hat nur Jürgen gemacht wie auch das Interview. Denke er hat sein erstes Interview für die Piraten recht gut gemacht und freu mich auf weitere Projekte mit ihm.

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/piraten_bringen_stadtrat_zu_ab/769208/piraten_bringen_stadtrat_zu_ab.html

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Presseartikel: Piraten bringen Abgeordnetenwatch nach Regensburg

  1. tr4nt0r schreibt:

    Wenn du dir jetzt auch noch angewöhnst Links anklickbar zu machen, könntest du vielleicht irgendwann einmal zu den Top Bloggern in Deutschland gehören, aber so…. nene, no way.

  2. tr4nt0r schreibt:

    und wenn du zwischen .de und region noch einen Schrägstrich einbaust, wäre die URL sogar richtig…

Kommentar verfassen

