Ich bin komisch

Ich glaube ich bin ein sehr komischer Mensch.

Und dabei meine ich nicht dass ich lustig bin. Sondern eher etwas seltsam.

Wie fange ich das an zu erklären. Ich denke so:
Ich weiß bevor ich anfange zu schreiben oder zu sprechen nicht wie es enden wird.

Aber scheinbar finde ich es so wichtig dass ich es euch jetzt mitteilen werde und scheinbar finde ich auch das was ich sage so besonders wichtig sonst würde ich es ja nicht erzählen.

Aber da ich oft nur eine Grobe Ahnung habe was ich überhaupt rüber bringen möchte bzw. manchmal (in diesem Fall nicht) noch nicht mal das besitze ist das doch sehr …

Mir fällt dazu nicht mal ein Verb ein.

Aber zurück zum Thema: Ich bin komisch.

Mein Paradoxes Handeln und denken z.B.
Oft mache ich das was ich bei anderen verurteile, erkenne es sogar ABER ändere es nicht.
Einerseits bin ich ein klassischer „Gutmensch“ einer welcher der Welt nur gutes will ABER irgendwie ist das mir manchmal auch scheiß egal.

Aber ok das kennt ja irgendwie auch jeder.

Aber diese sich wiedersprechenden Tatsachen wiederholen sich überall und das macht mich unberechenbar vor allem für mich selbst.

Eigentlich bin ich Optimist aber irgendwie auch Pessimist.
Irgendwo will ich alles aber im Grunde auch nichts.( Was wieder ein Zeichen ist das ich alles will)

Ok jetzt habe ich teilweise so allgemein geschrieben dass die meisten Sachen alles mit einschließen was ich unter dem Paradoxen Jan sein verstehe.

Gerade beim Schreiben fällt mir auf das sicher viele Menschen so sind wie ich und im Grunde nicht komisch bin denke aber trotzdem das ich es bin…
Ach verrückt sein ist nicht einfach. Ok ich glaube verrückt bin ich nicht.
Aber sicher bin ich mir nicht wirklich.
Wayne.
Was will ich euch mit diesem Text sagen?
Nichts.
Was will ich mir sagen?
Im Grunde nur: Jan du hast ne Meise
Diese Meise habe ich nur weil ich mir einbilde eine zu haben.
Weil ich glaube komisch zu sein bin ich komisch?

Jetzt Klartext:
Ich denke dass ich komisch bin und das wollte ich euch erzählen.
Wie ich komisch definiere weiß ich nicht mal selber.
Es ist nur eine Warnung bevor ihr euch wundert.
Es kann natürlich nur sein das ich stink normal bin.
Das wäre ein Grund mir das zu erzählen.

Ich weiß gar nicht was ich will:

Komisch sein oder doch lieber normal?

Ich denke ich will beides sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben oder wie man sonst dieses komisches Konstrukt nennen kann, Philosophisch und so. abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ich bin komisch

  1. Nexini schreibt:

    Hey,
    wilkommen im Club. Irgendwie scheinen Menschen manchmal, trotz allem, aller Versuche usw, einfach nicht so ganz zum großflächigen Rest zu passen.Ich gehöre auch dazu und kann das, was du geschrieben hast, aus ganzen Herzen nachvollziehen.
    ich weiß nicht ob wir seltsam sind. Aber ich finde dich unbekannterweise eher sympatisch. Vllt tröstet dich das ein kleines bisschen. Auch wenn es dir im Alltag nicht viel helfen wird. Ich finde dich nicht komisch. Eher normal, wenn ich dabei von mir ausgehen darf.^^
    LG, N.

  2. Marvin schreibt:

    Sternzeichen Wassermann?^^

    • Drainhjeb schreibt:

      Wahrscheinlich haha
      Wir wassermänner sind einerseits so stinknormal, aber auf der anderen seite gibt es nix was wir eigentlich normal machen 😉

  3. Lisa schreibt:

    Ich denke du bist nicht wirklich komisch.

    Es ist komisch tagtäglich so etwas in der Art zu denken:

    Nehmen wir an ich hätte ein riesen großes Loch im Zahn und es würde ein winzig kleiner Käfer rein klettern. Würde es ein Echo geben wenn er rein schreit?

    oder

    Was würde passieren wenn man einen Menschen in einen durchschaubaren Sarg einschließt mit kleinen Luft löchern mit 1000000 Mücken. Würde er an Blutarmut sterben oder an einer Allergischen Reaktion?

    Solche Fragen kommen mir alltäglich, ich mag sie. Andere nicht.

    Es ist komisch zu Schauspielern.
    Es ist komisch nicht ich selbst sein zu können.
    Einfach Komisch.

    • Herbert schreibt:

      Kenn ich, ich will auch eigentlich einfach ich sein, aber ich weiß selber nicht, was mich ausmacht. ich verstehe mich selber nicht.

  4. Psy_adventure97 schreibt:

    Ich glaube ich weiß genau was du meinst aber irgendwie auch nicht, das ist jetzt auch nicht ironisch gemeint. Man kann dieses Gefühl auch schwer beschreiben es ist einfach da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s