FSM Kirche in Regensburg

Am letzten Piratenstammtisch befanden Anwesende Geistliche der allmächtigen Nudeligkeit das es Zeit wäre unsere Missionsarbeit in Regensburg zu verstärken.

 

Dazu ist es notwendig wir, die Anhänger des mächtigen fliegenden Spaghettimonster, uns regelmäßig treffen um die heiligen Rituale zu vollziehen.

 

Nur so können wir die Macht des Schöpfers wirklich wahrnehmen und die Worte unseren mit viel Soße und Fleischbällchen gesegneten allmächtigen Herrscher unter die Menschen bringen.

 

Es wäre ja traurig wenn wir nach unseren Ableben nur alleine am nie endenden Biervulkan hocken würden.

 

Wir, gelabt vom Körper unser Eminenz, haben von dem All so großen FSM gesagt bekommen das wir uns ab sofort jeden Mittwoch vor dem Chaostreff (Um 18 Uhr) im Lederer treffen sollen.

 

Dieser Aufforderung wollen wir natürlich nachkommen und dazu laden wir alle ein die das Wort des Unerreichbaren, der sich für uns geopfert hat damit wir nicht Hunger leiden müssen, in ihrem Herzen tragen.

 

Dieses heilige Pad soll uns dienen um Ideen wie wir die Sakramente ausführen sollen und was unsere irdische Aufgabe werden sollen zu sammeln. https://oberpfalz.piratenpad.de/58

 

 

Und vergisst nicht die Frage die ihr euch in jeder Lebenslage fragen solltet.

Was würde ein Pirat tun.

 

Lass die Soße über uns kommen oh Herr!

 

Ramen

 

euer Pasta Jan

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter FSM Kirche Regensburg abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s