Ein Zwischenbericht

Nun blogge ich schon über ein Jahr.
66 Artikel habe ich nun über diese Seite nun veröffentlicht.

Ok es waren einmal eins bist zwei Artikel mehr aber die habe ich im Nachhinein wieder hinausgenommen. (Zu Persönlich 😉 )

49 Aufrufe fehlen mir noch bis zu den 5000 views.
Ich denke wenn du dies hier gerade liest ist diese Zahl schon wieder veraltet.
(Mindestens um ein View)

53 Kommentare habe ich von meinen Lesern erhalten. Das bedeutet nicht mal jeder,
sondern nur 80% meiner Blogeinträge wurden kommentiert.
(Die real Kommentierten Einträge sind noch geringer das einige Artikel mehrere Bemerkungen der Leser erhalten haben)

Und obwohl ich überall ganz brav einen Flattr Button habe verdiente ich bis jetzt keinen Cent.
Ich mache also das hier alles nicht wegen dem Geld oder dem Berühmt sein Willens oder den Frauen.
(Glaubt mir so offen zu leben schreckt viele ab 😉 )

Aber es geht hier ja um viel mehr.
Es ist einfach ein tolles Gefühl etwas was einen bedrückt laut in die Welt hinaus zu schreien.
Oder wundervolle Erlebnisse und Gefühle mit so vielen Menschen zu teilen.

Auch brauch ich zu meinen Gedanken und Ideen einfach kritische Stimmen um weiter zu kommen.
Es hilft mir mein Leben zu beobachten, zu begreifen und zu reflektieren.

Es nur aufzuschreiben ist der erste Schritt, eure Gedanken dazu zu hören der zweite.

Ich bereue kein Wort welches ich in die weite Welt über diesen Blog trug (oder Twitter ;))
Obwohl ich im Nachhinein weiß das einige Unklug waren.

Aber ich muss danke sagen. Danke euch allen für diese Erfahrungen.
Auch danke ich dir, du tolles ominöse Internetz.


Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

