Urbachsküche

01:55 Ich sitze hier und esse Kuchen.
Kuchen zur Feier des fünften Geburtstag der Piratenpartei.( Ich habe noch nicht geschlafen deswegen ist es immer noch gestern 😉 )
Mehr als zwei Jahre bin ich jetzt schon bei diesen bunten Haufen dabei.

Ich muss sagen ich bereue keine einzige Minute.
Dieser spontane undurchdachte Schritt in diese Partei einzutreten führte genau zu diesem Augenblick.

Ich hocke allein in einer fremden Küche. Allein in einer Wohnung von zwei Menschen die mir ohne Piraten völlig unbekannt gewesen wären.
Ich würde mich nächste Woche nicht in Regensburg für Politikwissenschaften und Geschichte einschreiben.
Ich hätte niemals angefangen zu twittern oder zu bloggen und hätte somit nie diese eine wunderbare Frau kennen gelernt.

Mein Leben wäre einfach nicht dasselbe.
Ich muss aber sagen ich fände es doch mehr als scheiße wenn ich all diese tollen Menschen bei uns niemals kennen gelernt hätte.

Der Kuchen ist nun verspeist und mir ist schlecht.
Fünf Jahre sind wir alt und schon mehr als zwei Jahre bin ich dabei.
Ich muss DANKE sagen Piraten.
Ihr seid meine Freunde und teilweise auch ein Stück Familie
Und ich habe mit euch eine verdammt geile Zeit.


Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Urbachsküche

  1. nach dem 1:00 Uhr Döner noch nen Kuchen? Ich hoffe dein Magen hat das mitgemacht. 😉

Kommentar verfassen

