Die Unbekannte Frau

Unbekannte Frau…

Ich kenne dich nicht aber doch weiß ich so viel über dich.
Deinen Duft durfte ich noch nie vernehmen, das hindert mich aber nicht daran dich überall an Gerüchen zu erkennen.
Dich gespürt habe ich noch nie aber mein Körper sehnt sich nach deinen Berührungen.
Ich habe dich noch nie gesehen trotzdem hat sich dein Bild in mein Gehirn gebrannt.

Unbekannte Frau…
Ich liebe dich noch nicht, aber du bedeutest mir so viel…

Unbekannte Frau…
Wann wird der Zeitpunkt kommen das ich dich in meine Arme schließen darf?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

