Aus dem Gehirn eines Verrückten

Ich sehe gerade eine Zeichnung auf meinen Schreibtisch die ich…
vor zig tausend Sekunden, Minuten oder Stunden vlt. auch Tage gezeichnet oder gefertigt oder?
Ich weiß es nicht
Aber es schaut aus wie eine Mischung aus Goofy, Clown und Totenkopfschädel aus
Wie das geht?
Durch Fantasy!!! Und große Halbgeschlossene Augen, zwei einzelne schiefen Vorderzähne und zwei Knochen welche sich kreuzen direkt unter dem Kopf.
UND natürlich ein verdammt kaputtes Gehirn.
Kaputt? Warum den das..
Tja das liegt wohl daran das ich mir gerade überlege dieses Ding da, wie nennen wir es den? Hmm vlt. Skuffy?
Ok ich will Skuffy weiter malen oder um zeichnen oder wie man es nennt obwohl ich doch einiges noch zu erledigen hätte
Tja dann sollte ich eigentlich auch nicht mit dir schreiben
Alles Zeit die man anderes nutzen könnte
Wo bleibt aber dann der Spaß?
In der Tüte? Oder unter dem Schreibtisch.
Ach wäre das Leben doch nur so einfach dann wäre die Frage schon lange geklärt.
Fragen stellen ist ja nicht schwer aber sie zu beantworten hat es in sich.
So ein bisschen. Klein wenig.
Oder doch mehr als gedacht? Da schau! SCHON wieder eine Frage.
Ich werd verrückt.
Was wohl Skuffy darüber denkt?
Was ist denn das für ein Typ stellt dauernd Fragen kennt aber keine Antworten. Der bringt es sicher niemals weit.
Oder besser gesagt das ist der perfekte Politiker von nichts ne Ahnung ODER noch besser der beste Journalist.
Die stellen auch nur Fragen.
Hmm aber Skuffy das sind doch wirklich meine Traumberufe
Was? Du Looser geh ARBEITEN! und lass du mich in Ruhe oder zeichne mich weiter!
Aber ich habe doch keine Zeit!
UND da investierst du so lange in einen soooo langen Text?
Naja so lange dauert das doch nicht. Ich tippe ja einfach nur das was mir gerade so einfällt.
Direkt aus dem GEHIRN! LIVE und UNGESCHNITTEN!
NUR bei RTL! ODER Sat1 oder vlt Pro7
Bleiben wir lieber bei den seriösen staatlichen Sender.
So ZDF oder so.
Genau da kommt es:
JANS GEHIRN ERZÄHLT AUS DEM LEBEN EINES VERRÜCKTEN
So ein klein bisschen so ein wenig…verrückt

Flattr this

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s