Urlaubsgruesse

Ahoi,
ich melde mich hier aus meinen Kultururlaub aus Katalonien…..
Ok das entspricht nicht ganz der Wahrheit.
Es handelt sich mehr um ein SaufPartzurlaub in Lloret.
Ja ich habe mich hinreisen lassen.
Nach dem Abiturstres locken die leuchtenden Woerter:
Party, Sex und Alkohol
schon sehr

Dies alles sollte Spass versprechen.
Aber nun bin ich schon ein paar Tage hier und muss sagen:
Arsch lecken!
Ich weiss ja nicht wie die Leute hier Spass definieren aber ich bin mir hundertprozentig siicher ich versteh etwas anderes darunter.

Alkohol der dich nicht betrunken macht aber man trotydem mit Kopfschmerzen aufwacht.
Hoert sich nach viel Spass an?

Und wenn hier Leute dann doch etwas finden was sie im wahrsten Sinne des Wortes dicht machen, huepfen sie apathisch dicht zusammen gedraengt und unrhythmisch zue „Musik“ und am Ende liegen sie mit kaum vorhandenem Bewustsein auf der Strasse.
Oder sie haben ungeschuetzten Sex den sie sich eine Stunde spaeter nicht mehr errinnern koennen.
Ich muss ganz ehrlich sein das mich diese „Partykultur“ entauescht.
Hier werden keine „Legenden“ geschrieben sondern nur peinliche FEhltritte.

Ja Party, Sex und Alkohol verspricht Spass aber hier findet man bei allen drei nur ein billigen und kuenstlichen Abkatsch.

Aber hey, fuer den Spass ist man Schlussendlich IMMER selbes Verantwortlich.

Und meinen Spass an der Freiheit nach 14 harten Schuljahren kann nicht mal die heruntergekommenste Partystadt mir nehmen.

Aber auf ihr Niveau lasse ich mich nicht hinunter.

Man sieht, hoert oder liest sich sicher bald

euer

Jan

PS: Entschuldigt die Fehler. Einerseits habe ich hier keine automatische Rechtschreibkontrolle anderseits sind spanische Tastaturen Scheisse.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

