Part 1

Hi. Hallo. Ich bin´s.
Ich kann euch eine Geschichte erzählen.
Keine besonders spannende oder abenteuerliche.
Aber eine Geschichte.
Die Geschichte, die zu diesem Augenblick führte.
Den Augenblick an dem ich den nächsten großen Schritt in meinen Leben betätigen werde.
Den Schritt Richtung Freiheit.
Aber ich habe Angst.
Denn Freiheit bedeutet Ungewissheit.
Wo bin ich in zwanzig Jahren?
Oder in zehn?
Ich weiß nicht mal was in einem Jahr ist. Es würde mir reichen zu wissen was in einem Monat ist oder nächste Woche. Am Anfang würde sogar reichen zu wissen was morgen ist.
Aber ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht was morgen ist. Aber ich denke das sind einfach die Regeln des Spiels.


Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

