Fernweh

Hey. Ich habe mich ja lang nicht mehr gemeldet.
Ihr wisst schon, so wie damals in Berlin. Diese Art Tagebuch meines Lebens.
Es gab ja aber keine groß Einschneidende Erlebnisse oder ähnliches.
Ich war nicht wirklich in dieser erlebenden reflektierenden Ebene.

Ich habe gerade gemerkt, dass dies viel damit zu tun hat dass ich wieder viel zu lange hier bin. Ich will wieder weg. Egal wo. Hauptsache raus aus dem Alltag. Weg von allem. Abenteuer erleben. Neues erforschen. Weiter wachsen. Stoff für meine Biographie sammeln. Fassettenreicher werden und alle Aspekte des Leben erkunden. Ja ich brauche Veränderung.

Man kann es auch Fernweh nennen. Irgendwie.
Aber mir würde auch reichen wieder nach Berlin zu gehen oder nach Rom. Einfach eintauchen in einen Eimer unbekannter Farben und Menschen. Die Welt und das Leben auf ihr fühlen und nicht nur betrachten.

Ich merke je mehr ich mich mit Politik, Geschichte, Naturgesetze und auch Philosophie beschäftige desto klarer wird alles. Verständlicher aber auch Langweiliger.
Am liebsten würde ich sofort aufbrechen. Hinaus ziehen. Aber meine Verpflichtungen halten mich. Hauptsächlich die Schule aber auch mein Piratenpartei Bezirksverband Vorstandsamt und unser AK Vorrat Projekt.
Ich glaube ich habe gerade beschlossen nicht hier zu bleiben.
Die Sehnsucht wird mich aber immer verfolgen. Egal wo ich bin. Aber jetzt ist das Leben zu geordnet, zu durchsichtig und einfach auch nur Langweilig.

Ich bin so froh dass ich nach dem Abi so viel Neues erleben werde und so viele neue Leute kennen lernen werde. Das macht das Warten aber noch so viel schwieriger. Kaum ertragbar.

Ich kann nur Hoffen wieder ins Unbekannte gestoßen zu werden. Mich treiben lassen von der Musik und der Impulse des Lebens. Meine Geschichte schreiben zu lassen und darauf wenig Einfluss zu nehmen. Ich kann nur Hoffen bald wieder wirklich leben und erleben zu dürfen.
Ja, man kann es irgendwie Fernweh nennen. Ein Wunsch der Flucht aus diesem Alltag.


Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

