3 Wochen

3 Wochen

So lange ist es her. Kommt mir irgendwie um einiges länger vor und trotzdem fühlt es sich an wie sei es erst gestern passiert. Ich mein klar kann ich ohne sie aber mit ihr war es auf jeden Fall schöner. Ich habe das große Glück gleich nach Berlin abhauen zu dürfen aber dahin verfolgt hatte es mich trotzdem. Als Pirat kenne ich natürlich die Gefahren von persönlichen Einträgen im Internet aber es ist irgendwie eine Art Therapie. Man hat das Gefühl etwas raus zu schreien obwohl im Grunde niemand da ist. Meist interessiert es auch keine Sau aber das ist auch nicht der Sinn der Sache.  Normalerweise übernehmen Freunde oft die Rolle des Zuhörers aber hier habe ich nur einen, Franz, und obwohl er zu meinen engsten Freundeskreis gehört will ich ihm nichts auflasten.  Bevor jemand arg Mitleid mit mir hat: Mir geht es gut. Auf einer anderen Art und Weise. Nachdenken wird oft eine melancholische Angelegenheit aber sonst lebt es sich prima. Vorm Einschlafen wird mir immer bewusst und das ist auch die Moral dieser „Geschicht“: Ich vermisse sie immer noch.

PS: Ich habe letzten Mittwoch einen Altpunker kennen gelernt und mit ihm über alles Mögliche geredet. Auch über das Thema. Am Wochenende schrieb er dieses Lied. Herbst. Wahrscheinlich aus seinem eigenen Liebeskummer aber bei meinem hilft es mir auch.

http://soundcloud.com/johnny-hannover/herbst-ich-glaube-nicht?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=facebook&utm_content=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fjohnny-hannover%2Fherbst-ich-glaube-nicht

Anhören 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

